INDIGO
Über uns

News


Unser Programm



Postkarten

Links

Termine

Partner
Handel

English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Partner

Hier gibt es Informationen zu den Indigo-Partnern
 

Gemeinsam ist man stärker. Daher nehmen wir uns hier ein wenig Platz für Unternehmen, mit denen wir eng zusammenarbeiten.


 
Rettet den Nationalpark Patuca!

Rundgang:

Der Patuca Nationalpark ist ein großes zusammenhängendes Regenwaldgebiet in Honduras, das eine einzigartige Artenvielfalt beherbergt. Eigentlich heißt das "noch beherbergt", denn im von Armut gezeichneten Gebiet ist Naturschutz natürlich das "kleinste" Problem der Bewohner. Patuca e.V. setzt sich seit 1995 für dieses Gebiet ein, das damals noch nicht mal unter staatlichem Schutzstatus stand. So organisiert Patuca e.V. mit Freiwilligen Schulunterricht, ärztliche Versorgung und Selbsthilfeprojekte für die Bewohner des Nationalparks und bringt ihnen dabei nahe, wie erhaltenswert ihr Wohnraum ist.

vor

 




top