INDIGO
Über uns

News


Unser Programm



Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Ueber Uns / Willkommen bei Indigo!

Rundgang: Willkommen bei Indigo!

Rundgang: Willkommen bei Indigo!

Moin!
INDIGO ist ein unabhängiger Musikvertrieb im Hamburger Süden, genauer gesagt in Harburg. Unser Geschäftszweck ist es, CDs und LPs an den Einzelhandel und Handelsketten zu verkaufen. Dabei beschränken wir uns auf solche Platten, welche durch Label veröffentlicht werden, die mit uns in einem exklusiven Vertragsverhältnis stehen. INDIGO beliefert seit 1993 den Handel mit einem abwechslungsreichen Programm.

Seitdem hat sich INDIGO als feste Größe in der deutschen Musikbranche etabliert und kann ebenso internationale Erfolge vorweisen. Die Mitarbeiterzahl hat sich inzwischen verdoppelt und angeschlossene Unternehmen sorgen dafür, dass eine große Bandbreite der Musikbranche unter dem Dach von INDIGO zu finden ist. So bietet die Yellow Musikproduktion kompletten Service im Bereich Tonträgerherstellung und unsere Label Strange Ways und Zeitbombe sorgen neben der umfangreichen Palette eigenständiger Vertriebslabel für interessante Veröffentlichungen.

Wir wollen Dir nun die Möglichkeit geben, einen Einblick in unsere Arbeit zu bekommen und Dir die Menschen vorstellen, die hinter unserer Arbeit stecken - nun, meist stecken sie jedoch eher mittendrin...

 

zurück vor

 





top