INDIGO
Über uns

News


Unser Programm



Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Ueber Uns / Die Verkaufsleitung

Rundgang: Die Verkaufsleitung

Hier wird geplant und geplant und geplant. Damit die Weihnachtsplatten nicht erst zu Ostern im Handel stehen, Platten zeitgleich auf der ganzen Welt erscheinen und die Kollegen im Lager nicht Däumchen drehen, weil zwei Wochen lang gar keine Platte erscheint, ist die Verkaufsleitung ständig auf Draht.

Damit die Platten dann nicht bei uns im Lager stehen bleiben und Moos ansetzen, muss diese Abteilung gewährleisten, dass die Außendienstmitarbeiter detailliert über jede Platte informiert werden. Denn jene sollten ja im Tiefschlaf wissen ob der Schlagzeuger von Band A gleichzeitig der Gitarrist von Band B ist oder ob eine bestimmte CD noch einen CD-ROM-Teil hat.

Gespräche mit Kunden und Labels gehören zum Alltag und mit den Bereichen Labelbetreuung und Marketing wird ständig Hand in Hand gearbeitet.

 

zurück vor

 





top