INDIGO
Über uns

News


Unser Programm



Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Ueber Uns / Der Wareneingang

Rundgang: Der Wareneingang

Immer wieder ein erhebender Anblick: eine brandneue, noch unveröffentlichte Scheibe wird bei INDIGO angeliefert. Doch Zeit für Gefühlsduselei bleibt kaum, denn es gibt viel zu tun.

Hier werden die Lieferscheine auf Wahrheitsgehalt geprüft und CDs aus dem Ausland werden mit unseren Barcodes versehen, denn sonst bekommen die Scannerkassen im Handel später einen Schluckauf. Muster-Exemplare müssen im Eiltempo zu den Labelbetreuern und genauso schnell muss die Ware weggeräumt sein - denn wenig später steht ja oft schon der nächste Laster vor der Tür.

Des weiteren muss der Wareneingang auch im Fach Logistik immer gute Noten gehabt haben, weil alles Weggeräumte ja auch wiedergefunden werden will. Und das ohne einen Zentimeter Lagerplatz zu verschenken.

 

zurück vor

 





top