INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / BECK

BECK



  Beck ist, ähm, back! Platte Zeile, großes Album. Da Herr Hansen kein Mann der ganz großen Worte ist, wird es zu seinem neuen Album keine ausschweifende Künstlerbiographie oder markigen Worte geben. Das von Danger Mouse produzierte Album spricht für sich. Und wer beim ersten Hören denkt, dass Beck jetzt in einem großen Topf voller Pet Sounds gefallen sei, dem geben wir Recht. Euch viel Spaß mit dem neuen Album, denn den werdet ihr sicher haben. Und: spart nicht mit Superlativen, die dürfen dieses Mal aus Eurer Feder kommen.

Ein paar kurze Infos: Modern Guilt ist Beck erstes Album für sein neues Label XL Recordings (White Stripes, M.I.A. Radiohead, Vampire Weekend), das den Künstler ab sofort in Europa veröffentlicht. Alle 10 Tracks sind komplett neu und die ersten Veröffentlichungen seit seiner mit einem Grammy ausgezeichneten digitalen Single "Timebomb". Das Album entstand in L.A. und wurde gemeinsam von Beck Hansen und Danger Mouse (Gnarls Barkley) produziert.


 
Veröffentlichungen
 

"One Foot In The Grave"
BECK
(XL/Beggars Group)
Alternative Rock
05.06.2009
Das verlorene Beck-Album von 1994 mit 13 unveröffentlichten Bonussongs.

One Foot In The Grave

"Modern Guilt"
BECK
(XL/Beggars Group)
Alternative Rock
04.07.2008
Beck meldet sich mit fetten Beats zurück.

Modern Guilt

 



nützliche Links zum Thema
 

arbeitete zusammen mit
CAT POWER
Websites
BECK
BECK_2

 




top