INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / LEMIRE, JAMES: Demon Forest

Demon Forest
 

Demon Forest

Eine Perle für Trash-Fans: Horrorstreifen von J.R. McGarrity.
Ein Gangsterboss will sich in der abgelegenen Wildnis Nordamerikas seiner untreuen Ehefrau (Gia Franzia) und ihres Liebhabers entledigen. Er macht die Rechnung aber ohne den Killer (James Lemire), den er eigens hierfür engagiert hat. Dieser ist nämlich selbst der Lover der Gangsterbraut, und nun versuchen beide gemeinsam, den Gangster selbst ins Jenseits zu befördern. Doch das geht mächtig schief - denn alle befinden sich in einem Waldgebiet, aus welchem noch niemand jemals lebend zurückgekehrt ist. Indianische Zombie-Dämonen suchen dort seit Jahrhunderten nach Blutopfern - und sie haben Appetit auf weißes Fleisch. - "Blickpunkt: Film" sah in J.R. McGarritys Horrordrama "Demon Forest" ("Night Of The Flesh Eaters", USA 2008) eine "gut gelaunte Mischung aus Thriller und Horrortrash mit originellen Einfällen wie Sado-Schamanen und Kannibalenzwergen". Eine Perle für Trash-Fans.


 


Trackliste BD 100205
 

BD1

  2  

Baba  
LEMIRE,JAMES

10:48

  3  

Tilana  
LEMIRE,JAMES

08:48

  4  

Blessings In Disguise  
LEMIRE,JAMES

14:25

  5  

The Sequel/Living Magic  
LEMIRE,JAMES

13:42

  255  

Chant D'oiseau/VAC  
LEMIRE,JAMES

13:36

 



Fakten, Fakten
 
Interpret: LEMIRE, JAMES
Titel: Demon Forest
Label: Great Movies

Musikrichtungen:   

Horror-/Gruselfilm
2010-2019

Format:

DVD 100208
EAN: 4015690000076
Preiscode: MA
VÖ: 23.01.2015

Format:

BD 100205
EAN: 4015690000083
Preiscode: C
Extra: Bonus
VÖ: 23.01.2015
 




top