INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / VENTURA, LINO: Mord in Barcelona

Mord in Barcelona
 

Mord in Barcelona

Leiche im Hotel: spannender Thriller-Klassiker mit Lino Ventura.
Der französische Seemann Roland Fériaud (Lino Ventura) ist gerade auf Landgang in Barcelona und will dort eine Woche Station machen. Im Hotel angekommen, hört er aus dem benachbarten Zimmer verdächtige Geräusche und geht der Sache nach. Zwei Tage später wacht er verwirrt im Krankenhaus wieder auf - er wurde im Hotel niedergeschlagen, wie ihm die Ärzte erklären. Roland ist sich sicher, im benachbarten Hotelzimmer eine Leiche gesehen zu haben. Doch die Mediziner reden ihm ein, die Erinnerung sei nur eine Halluzination als Folge der Kopfverletzung. Zurück in der Stadt, findet sich Roland plötzlich inmitten krimineller Machenschaften wieder. Die Polizei schenkt seinen Schilderungen keinen Glauben, und er erhält mysteriöse Anrufe. Als auch noch seine Frau Sonia (Nicole Garcia) entführt wird, droht die Geschichte ein blutiges Ende zu nehmen. - Jacques Derays Thriller "Mord in Barcelona" ("Un papillon sur l'épaule", Frankreich, 1978) präsentiert einen wie immer großartigen Lino Ventura.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: VENTURA, LINO
Titel: Mord in Barcelona
Label: Great Movies

Musikrichtungen:   

Thriller
2010-2019

Format:

DVD 101408
EAN: 4015698000320
Preiscode: C
VÖ: 03.04.2015
 




top