INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / LAMOUREUX, ROBERT: Arsene Lupin,der Millionendieb

Arsene Lupin,der Millionendieb
 

Arsene Lupin,der Millionendieb

Des Kaisers neuer Dieb: Jacques Beckers Komödie von 1957; mit Lilo Pulver.
Arsène Lupin (Robert Lamoureux), Meisterdieb und Fachmann für Etikette und Verstellung, hat sich darauf spezialisiert, den Reichen und Schönen ihren kostbaren Schmuck und ihre wertvollen Gemälde abzuknöpfen. Diese Raubzüge unter der französischen Oberschicht führt er stets galant und dezent durch - nach getaner Arbeit hinterlässt er gar Visitenkarten am Tatort. Sein Ruhm spricht sich bis ins Nachbarland Deutschland herum - von welchem er kurzerhand entführt wird, denn der Kaiser braucht einen Meisterdieb. - Jacques Becker führt Regie in dieser französisch-italienischen Komödie von 1957, in der Liselotte Pulver in der Rolle der Mina von Kraft zu bewundern ist.


 


Fakten, Fakten
 
Interpret: LAMOUREUX, ROBERT
Titel: Arsene Lupin,der Millionendieb
Label: Great Movies

Musikrichtungen:   

Komödie
2010-2019

Format:

DVD 101418
EAN: 4015698000337
Preiscode: C
VÖ: 06.03.2015

Format:

BD 101415
EAN: 4015698000016
Preiscode: D
VÖ: 06.03.2015
 




top