INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / DAESELEIRE, ALEX: Brasserie Romantiek

Brasserie Romantiek
 

Brasserie Romantiek

Zwischen Drama und Komödie: Joël Vanhoebrouck inszeniert ein Fest für Gourmets und Cineasten.
14. Februar, Valentinstag in der "Brasserie Romantiek". Alle Tische sind reserviert, und es soll ein besonderer Abend werden. Auch in der Küche laufen die Vorbereitungen in guter Stimmung und froher Erwartung. Neben recht unterschiedlichen Gästen taucht auch der alte Liebhaber der Chefin auf und will mit ihr noch in dieser Nacht auswandern. Das kann ja heiter werden! Wird es auch. - Aber wie es bei guten Komödien und der normalen Liebe üblich ist, changiert der Film des Belgiers Joël Vanhoebrouck geschickt zwischen Drama und Komödie. An diesem Abend voller Erwartungen entfaltet sich ein Kaleidoskop der Liebe. Der Film spielt fast in Echtzeit zwischen den Profis in Küche und Service sowie den Gästen im Restaurant. Wer sich nicht nur für die Liebe, sondern auch für Essen und Trinken interessiert, kann hier tiefe Einblicke gewinnen.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: DAESELEIRE, ALEX
Titel: Brasserie Romantiek
Label: Good Movies/Schwarzweiss

Musikrichtungen:   

Komödie
2010-2019

Format:

DVD 112498
EAN: 4015698001891
Preiscode: MA
Extra: Bonus
VÖ: 05.02.2016
 




top