INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / ROWE, NICHOLAS: Delicious

Delicious
 

Delicious

Geht Liebe durch den Magen? Bittersüße Romanze von Tammy Riley-Smith.
Der vor kurzem aus dem Gefängnis entlassene französische Koch Jaques (Nico Rogner) verfolgt einen Traum: Er möchte seine Vergangenheit hinter sich lassen und für den großen, britischen Koch Victor Ellwood (Adrian Scarborough) arbeiten. Er weiß, dass Victor eine Affäre mit seiner Mutter hatte und vielleicht sogar sein Vater sein könnte. Für den autoritären Victor zu arbeiten ist hart, aber es gibt da noch dieses neugierige Mädchen, das in der Wohnung unten lebt. Als er sich in sie verliebt, stellt er fest, dass sie nicht nur eine Abneigung gegen Restaurants hat, sondern gegen Essen allgemein. Wird es Jaques gelingen, ihre Störung mit seiner Liebe zu heilen? - Tammy Riley-Smith drehte mit "Delicious" eine bittersüße, lustige und berührende Romanze.


 


Fakten, Fakten
 
Interpret: ROWE, NICHOLAS
Titel: Delicious
Label: Great Movies

Musikrichtungen:   

Komödie
Drama
Liebesfilm

Format:

DVD 114848
EAN: 4015698002539
Preiscode: C
VÖ: 11.09.2015

Format:

BD 114845
EAN: 4015698002782
Preiscode: E
VÖ: 11.09.2015
 




top