INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / VARIOUS: Wrestling's Greatest Rumbles

Wrestling's Greatest Rumbles
 

Wrestling's Greatest Rumbles

Wrestling-Flashback: Der Kulthit aus dem deutschen Sportfernsehen der 1990er.
Heutzutage sind die US-amerikanischen Wrestling-Superstars Hulk Hogan, Rick Flair, The Nasty Boys, Lex Luger, "Macho Man" Randy Savage oder Jerry "The King" Lawler fester Bestandteil des Allgemeinwissens. Doch das war nicht immer so. Und genau dieser Ära widmet sich die DVD "Wrestling’s Greatest Rumbles", das heißt einer Zeit, als Wrestling hierzulande noch weitgehend unbekannt war und schon gar nicht als Sportart galt. Damals, in den 1990ern, gab es spätabends zwischen Krimi und Erotik diese augenscheinlich brutalen und aggressiven Kämpfe, die muskelbepackte Männer mit geheimnisvollen Namen im Ring vor tobendem Publikum austrugen. Man konnte es nicht leugnen, doch diese Barbaren hatten etwas Faszinierendes an sich... ob man nun wollte oder nicht, irgendwie schaute man sich die Shows immer wieder gerne an. "Wrestling’s Greatest Rumbles" führt uns zurück in die Frühzeit des Wrestling. Für sensationelle Unterhaltung ist gesorgt.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: VARIOUS
Titel: Wrestling's Greatest Rumbles
Label: Great Movies

Musikrichtungen:   

Wrestling
2010-2019

Format:

4DVD 116348
EAN: 4015698003048
Preiscode: E
VÖ: 25.09.2015
 




top