INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / LAMOTHE, ESTEBAN: Der Spieler mit der Nummer 5

Der Spieler mit der Nummer 5
 

Der Spieler mit der Nummer 5

Die Angst des Stürmers vor dem Neuanfang: Tragikomödie von Adrián Biniez.
Nachdem Patón Bonasiolle (Esteban Lamothe) während eines Spiels der C-Division vom Platz geschickt wird, wird dem Mannschaftskapitän und Mittelstürmer des argentinischen Vorstadtklubs Talleres de Escalada klar, dass seine Karriere als Fußballer beendet ist. Bisher hat er ausschließlich für Talleres gespielt, ist damit aber weder berühmt noch reich geworden. Gemeinsam mit seiner Frau Ale (Julieta Zylberberg) will er einen Neuanfang wagen. Aber Patón muss sich nicht nur mit dem Ende seiner Fußballerkarriere abfinden, sondern auch mit der Tatsache, dass er sich langsam von seiner Jugend verabschieden und erwachsen werden muss. - Adrián Biniez’ ("Gigante") Tragikomödie "Der Spieler mit der Nummer 5" ("El Cinco de Talleres"; Uruguay / Argentinien / Deutschland / Frankreich / Niederlande 2014) lief erfolgreich auf vielen internationalen Festivals.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: LAMOTHE, ESTEBAN
Titel: Der Spieler mit der Nummer 5
Label: Good Movies/Neue Visionen

Musikrichtungen:   

Komödie
Drama
2010-2019

Format:

DVD 116878
EAN: 4015698002966
Preiscode: MA
VÖ: 30.10.2015
 




top