INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / TREJO, DANNY: Drug Lord-Ein Mann riskiert alles

Drug Lord-Ein Mann riskiert alles
 

Drug Lord-Ein Mann riskiert alles

Action-Thriller mit Danny Trejo als grandioser Bösewicht.
Juan de los Santos (Hector Echavarria), ein ehemaliger Undercover-Cop aus Paraguay, stand kurz davor, den einflussreichsten Drogen-Lord Lateinamerikas, Don Caceres (Danny Trejo), zu fassen. Doch ein Mordanschlag auf ihn und seine schwangere Frau änderte alles: Nur er überlebte - schwer verletzt, mit einer Kugel im Kopf. Nun kann sich Juan an nicht mehr viel erinnern und auch seine Arbeit bei der Drogeneinheit nicht mehr ausüben. In seiner Verzweiflung nimmt er einen Job als Tellerwäscher in einem Nachtclub an - und es scheint mehr als nur ein schicksalhafter Zufall zu sein, dass er dort erneut auf Don Caceres trifft. Für Juan ist nun die Zeit der erbarmungslosen Rache gekommen. - Effektiv gestrickter und actiongeladener Low-Budget-Thriller, in dem Bösewicht-Darsteller Danny Trejo zu Höchstform aufläuft. Die Regie führt Hauptdarsteller Hector Echavarria.


 


Fakten, Fakten
 
Interpret: TREJO, DANNY
Titel: Drug Lord-Ein Mann riskiert alles
Label: Great Movies

Musikrichtungen:   

Thriller
Actionfilm

Format:

DVD 117138
EAN: 4015698003277
Preiscode: MA
VÖ: 23.10.2015

Format:

BD 117135
EAN: 4015698003284
Preiscode: C
VÖ: 23.10.2015
 




top