INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / RAMAZZOTTI, MICAELA: Anni Felici

Anni Felici
 

Anni Felici

Libertinage versus Bürgerlichkeit: Eine mitreißende Familien- und Liebesgeschichte.
Der Film "Anni Felici" spielt im Jahr 1974 in Rom. Guido (Kim Rossi Stuart), ambitionierter, aber erfolgloser Avantgarde-Künstler, Bildhauer und Kunstlehrer, versucht, seine Familie über Wasser zu halten. Seine schöne Frau Serena (Micaela Ramazzotti) liebt und unterstützt ihn vorbehaltlos. Doch als eines seiner Werke verrissen wird, zieht sich Guido in sich zurück. So sehr er Serena als seine Frau und Mutter der gemeinsamen Söhne Dario und Paolo braucht, so wenig gibt er auf ihre Meinung in der Öffentlichkeit - und macht auch vor sexuellen Erfahrungen mit seinen Modellen nicht halt. Dario und Paolo werden zu unfreiwilligen Begleitern ihrer leidenschaftlichen, von Streitereien und Versöhnungen begleiteten Liebe. Als die schöne und emanzipierte Galeristin Helke (Martina Gedeck) in ihr Leben tritt und sich besonders für Serena interessiert, fühlt sich diese auf neue und unbekannte Weise lebendig. Auf Einladung Helkes fährt Serena mit ihren Söhnen in ein feministisches Strandressort ... Zwischen künstlerischen Happenings, sorglosen Sommerferien und romantischen Liebeleien erzählt "Anni Felici" aus der Perspektive des älteren Sohnes in wundervollen Bildern von diesen rückblickend besonderen und glücklichen Jahren seiner Familie.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: RAMAZZOTTI, MICAELA
Titel: Anni Felici
Label: Good Movies/Camino

Musikrichtungen:   

Komödie
Drama
2010-2019

Format:

DVD 119708
EAN: 4015698004199
Preiscode: T
VÖ: 15.01.2016
 




top