INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / VARIOUS: Henry Street Music(Ltd 7Inch Collection 1)

Henry Street Music(Ltd 7Inch Collection 1)
 

Henry Street Music(Ltd 7Inch Collection 1)

Die Premiere League des New Yorker House: Limitierte Single-Box mit fünf farbigen 7"es.
Auch Vinyl-Freunde dürfen mitfeiern. Nachdem im Frühjahr 2015 bereits mit fünf CDs bzw. drei Vinyl-LPs dem 20-jährigen Henry-Street-Jubiläum gedacht wurde, schiebt das Label BBE rund acht Monate später noch eine exklusive, streng auf 500 Exemplare limitierte Single-Box mit fünf farbigen 7"es hinterher. Wir erinnern uns: New Yorker House-Legenden von Johnick, Armand Van Helden und Kenny Dope über Ralphi Rosario, Mike Delgado und DJ Sneak bis Robbie Tronco, 95 North und Scotti Deep hatten ihre Glanzzeiten bei Johnny D’Mairos Imprint. Und genau die sind auch auf dieser feinen Zusammenstellung vertreten. Alle Tracks wurden nicht nur remastered, sie erscheinen auch zum ersten Mal als 7". Also, den Staub von den Tanzschuhen gewischt und Manege frei für den guten, alten Henry Street Hustle!


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: VARIOUS
Titel: Henry Street Music(Ltd 7Inch Collection 1)
Label: BBE

Musikrichtungen:   

House
Progressive Electro House
2010-2019

Format:

5SI 120257
EAN: 730003135378
Preiscode: AL
Extra: Ltd
VÖ: 29.01.2016
 




top