INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / LEVINE, MARIA ANN: Caligula 1 & 2

Caligula 1 & 2
 

Caligula 1 & 2

Gladiatorenkämpfe, Folterungen und ausschweifende Orgien: Italienisches Sex-Epos im historischen Gewand.
Unter der Schreckensherrschaft des jungen Kaisers Caligula regieren ungezügelte Lust, Leichtsinn und Willkür das Römische Reich. Der Tyrann ergötzt sich an den Kämpfen in der Arena, wo mächtige Löwen wehrlose Menschen töten. Gladiatorenkämpfe bis zum Tod, Hinrichtungen und Schlammkämpfe sind sein Zeitvertreib. Dem Wahnsinn nahe, träumt Caligula davon, sich der Weiblichkeit zu unterwerfen. Er verfällt dem herrlichen Körper der schönen Lysia, die ihn töten soll. Allerdings verliebt sich Lysia in Caligula, als sie merkt, wie einsam, übersättigt und unglücklich der junge Imperator ist. Doch auch andere, dunkle Mächte aus seiner nächsten Umgebung trachten ihm nach dem Leben ... Cineasten kennen die beiden Historienfilme unter den Originaltiteln "Roma. L'antica chiave dei sensi" (1985) und "Flavia" (1986). Sie sind erstmals im preisgünstigen Doppelpack in Deutschland erhältlich. Mit Maria Ann Levine, Rita Silva und Aldo Sambrell in den Hauptrollen.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: LEVINE, MARIA ANN
Titel: Caligula 1 & 2
Label: Great Movies

Musikrichtungen:   

Historienfilm
Erotik

Format:

DVD 123758
EAN: 4015698005158
Preiscode: MA
VÖ: 26.02.2016
 




top