INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / VARIOUS: Best Of Horror Grimm

Best Of Horror Grimm
 

Best Of Horror Grimm

Ü18-Märchenstunde für Erwachsene: Drei Horrorfilme frei nach den Gebrüdern Grimm.
Das hätte sie besser bleiben lassen. Um Zeit zu sparen, wagt Rotkäppchen den Weg mitten durch den finsteren Wald. Resultat: Schon bald läuft sie um ihr Leben und gelangt in das verlassene Schloss eines Dämonen, der sie von nun an mit unsichtbarer Macht festhält. Nur ein Krieger kann sie aus ihrem ewigen Gefängnis befreien. Als dieser naht, ist es bis zum blutigen Showdown nicht mehr weit. Das Monster-Fantasy-Spektakel "Rotkäppchen" (USA, 2014) hat eine Laufzeit von 78 Minuten. In "Cinderella - Playing With Dolls" (USA, 2014) gerät die hübsche Protagonistin in die Fänge eines perfiden und mitleidlosen Voyeurs, der Cinderella als Opfer für seine persönliche Menschenjagd auserkoren hat. In der modernen Horror-Variante von "Hänsel & Gretel" (USA, 2012) hält die psychotische Lilith, die in der Stadt eine angesehene Bürgerin und dort für ihre fantastische Fleischpastete bekannt ist, das berühmte Teenager-Geschwisterpaar Hänsel und Gretel als Gefangene in ihrem abgelegenen, tief in den Wäldern versteckten Haus gefangen. Jeder Fluchtversuch scheint aussichtslos und wird grausam bestraft. Doch es kommt, wie es kommen muss, und dann fließt viel Blut!


 


Fakten, Fakten
 
Interpret: VARIOUS
Titel: Best Of Horror Grimm
Label: Great Movies

Musikrichtungen:   

Horror-/Gruselfilm
2010-2019

Format:

DVD 126748
EAN: 4015698005851
Preiscode: MA
VÖ: 15.04.2016

Format:

BD 126745
EAN: 4015698005868
Preiscode: C
VÖ: 15.04.2016
 




top