INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / BERGER, WILLIAM: Gods Of Maya

Gods Of Maya
 

Gods Of Maya

Düsterer Italo-Horrorstreifen mit Western-Ikone William Berger.
Bei "Gods Of Maya" handelt es sich um einen düsteren, 1988 in Italien in Szene gesetzten Horrorfilm von Marcello Avallone. Im Mittelpunkt des Geschehens steht der Mayafürst Xibalbay, der anlässlich des näher rückenden "Fest des Todes" sein Unwesen zu treiben scheint - sein Rachezorn fordert im nahe gelegenen Dorf Opfer um Opfer! Doch davon lässt sich der unerschrockene Abenteurer Peter nicht abhalten. Je höher er die Stufen von Xibalbays Pyramide besteigt, desto tiefer dringt er in die Rätsel vergangener Jahrtausende ein. Verschlingen ihn die stummen Zeugen der Vergangenheit, oder ist die Liebe seiner Freundin, deren Vater auch zu den getöteten Opfern gehört, mächtiger als tausend Götter? Der Versuch, Xibalbays Geheimnis zu lösen, fordert allerdings einen hohen Blutzoll...


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: BERGER, WILLIAM
Titel: Gods Of Maya
Label: Great Movies

Musikrichtungen:   

Horror-/Gruselfilm
2010-2019

Format:

DVD 126858
EAN: 4015698005929
Preiscode: B
VÖ: 29.04.2016
 




top