INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / BACON, KEVIN: Telling Lies In America

Telling Lies In America
 

Telling Lies In America

Coming-of-Age-Drama vor den Kulissen der Rock'n'Roll-Ära mit Hollywood-Star-Besetzung.
Alles scheint möglich im Amerika der frühen Sechzigerjahre. Diesen Eindruck vermittelt zumindest der junge ungarische Einwanderer Karchy Jonas (Brad Renfro). Der wartet mit seinem hart arbeitenden Vater (Maximilian Schell) auf die Einbürgerung. Während sich der Vater schindet und unter Wert verkaufen muss, um seinem Sohn den Besuch einer teuren Schule zu ermöglichen, sieht Karchy nur die Verheißungen der Neuen Welt. Er glaubt lieber den Sprüchen des Großmauls und DJs Billy Magic (Kevin Bacon), dem er blind folgt. Was sich bald als Fehler herausstellt, denn Billy nutzt den Jungen nur für seine Zwecke aus. Karchy rutscht immer weiter in eine Lügenwelt hinein, aus der es so leicht kein Entkommen gibt und die schon bald für mehr Bedrohung sorgt, als er sich jemals hätte ausmalen können! Die ausgezeichnet gespielte, packende Charakter- und Gesellschaftsstudie des bekannten US-amerikanischen Regisseurs Guy Ferland ("Bang, Bang, du bist tot", "The Walking Dead", "Sons Of Anarchy", "Homeland") kam 1997 in die Kinos und ist mit einem tollen Soundtrack ausgestattet.


 


Fakten, Fakten
 
Interpret: BACON, KEVIN
Titel: Telling Lies In America
Label: Great Movies

Musikrichtungen:   

Drama
1990-1999

Format:

DVD 129088
EAN: 4015698006339
Preiscode: MA
VÖ: 27.05.2016

Format:

BD 129085
EAN: 4015698006346
Preiscode: C
VÖ: 27.05.2016
 




top