INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / LANNERS, BOULI: Alle Katzen sind grau

Alle Katzen sind grau
 

Alle Katzen sind grau

Zwei Suchende im Dickicht der Familienstrukturen. Franz√∂sisches Drama √ľber Elternrollen.
Paul (Bouli Lanners) ist Ende 40 und schlägt sich als Privatdetektiv durchs Leben. Aus der Ferne beobachtet er das Heranwachsen von Dorothy (Manon Capelle). Paul glaubt fest, dass sie seine Tochter ist, denn mit ihrer Mutter hatte er eine kurze Affäre. Die 15-Jährige durchlebt gerade ihre pubertären Identitätskrisen. Dorothy glaubt, dass der Mann ihrer Mutter nicht ihr Vater ist, aber ihre Mutter ignoriert die Fragen ihrer Tochter. Durch einen Zufall lernt sie Paul kennen. Sie ist von seinem Beruf fasziniert und beauftragt den Detektiv, ihren leiblichen Vater zu suchen. Paul freut sich, auf diese Weise seiner Tochter näher zu kommen. Aber wie soll er ihren Auftrag lösen?


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: LANNERS, BOULI
Titel: Alle Katzen sind grau
Label: Good Movies/Schwarzweiss

Musikrichtungen:   

Drama
2010-2019

Format:

DVD 129298
EAN: 4015698006490
Preiscode: MA
VÖ: 28.10.2016
 




top