INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / SEBASTIAN, RICHARD: Bloody Girl

Bloody Girl
 

Bloody Girl

Wenn der Traum zum Alptraum wird: Horror-Trash für einen geselligen Abend mit Freunden.
Blutige Unterhaltung mit hohem Trash-Faktor bringt der 81-minütige Streifen "Bloody Girl" auf den Bildschirm. Der 1990 in den USA von Royce Matthew in Szene gesetzte Film lief im Original mit dem Titel "Dream Evil". Im Mittelpunkt stehen die beiden Brüder Mark und George. Sie leben allein in einem einsamen Haus. Während sich der sportliche Mark hauptsächlich für nackte Mädchenkörper interessiert, ist George ein versponnener Bastler. Jedoch: Auch George hat Interesse am anderen Geschlecht. Er experimentiert mit einer elektronischen Maschine, die seine geheimsten Wünsche erfüllen soll. Tatsächlich erscheint ihm auch schon bald ein wunderschönes Mädchen: Angie. Als Angie damit beginnt, ihn zu verführen, scheint das Glück perfekt. Doch dann taucht sein Freund Billy auf, der sich davon überzeugen will, was es mit Georges Experiment auf sich hat. Plötzlich wird aus dem bisher lustvollen Spiel ein tödlicher Horrortrip, denn die hübsche Angie verwandelt sich in eine hässliche Hexe, die den entsetzten Billy zur Liebe zwingt. Schon bald geht in dem Haus das blanke Entsetzen um!


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: SEBASTIAN, RICHARD
Titel: Bloody Girl
Label: Great Movies

Musikrichtungen:   

Horror-/Gruselfilm
2010-2019

Format:

DVD 130818
EAN: 4015698006988
Preiscode: N
VÖ: 08.07.2016
 




top