INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / FORD, GLENN: Overkill-Durch die Hölle zur Ewigkeit

Overkill-Durch die Hölle zur Ewigkeit
 

Overkill-Durch die Hölle zur Ewigkeit

Starbesetztes Apokalypse-Epos vom japanischen Kult-Regisseur Kinji Fukasaku.
Nach dem Absturz eines Flugzeugs breitet sich ein vom US-Militär entwickelter Virus über die ganze Welt aus. Es scheint kein wirksames Gegenmittel zu geben, und so löscht der Virus nach und nach beinahe die gesamte Menschheit aus. Nur einige hundert Menschen in der Antarktis überleben die Pandemie. Doch nach dem Tod des US-Präsidenten droht ein atomarer Holocaust. Dr. Yamauchi will den Countdown bis zur Katastrophe stoppen ... Das japanische Endzeitdrama von 1980 war mit einem für damalige Verhältnisse rekordverdächtigen Budget von 16 Millionen Dollar der teuerste Spielfilm Nippons. Er wurde vom japanischen Kult-Regisseur Kinji Fukasaku ("Tora! Tora! Tora!") mit wunderschönen Aufnahmen der antarktischen Eislandschaft in Szene gesetzt und besticht mit Glenn Ford, Robert Vaughn, Chuck Connors, Sonny Chiba, Henry Silva, George Kennedy und dem japanischen Idol Masao Kusaka durch eine brillante Starbesetzung.


 


Fakten, Fakten
 
Interpret: FORD, GLENN
Titel: Overkill-Durch die Hölle zur Ewigkeit
Label: Great Movies

Musikrichtungen:   

Science Fiction
Drama
1980-1989

Format:

DVD 131518
EAN: 4015698007435
Preiscode: MA
VÖ: 05.08.2016

Format:

BD 131515
EAN: 4015698007442
Preiscode: C
VÖ: 05.08.2016
 




top