INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / A DAY TO REMEMBER: Bad Vibrations

Bad Vibrations
 

Bad Vibrations

Songs wie aus dem Nichts. Mosh-Pop ist der neue Punkrock.
Einfach mal ganz erwartungsfrei an die Sache herangehen - das war für A Day To Remember der Ansatz für ihr neues Album "Bad Vibrations". Das Ergebnis zeigt: Eine super Idee, die zu ihrer stärksten Platte seit ihren Anfängen in Ocala, Florida im Jahr 2003 geführt hat. Der Weg seitdem war lang und hart, die Band eigentlich ständig auf Tour und doch immer auch mit kraftvollen neuen Songs am Start. Der einzigartige Sound von ADTR, der Pop-Punk, Hardcore und Metal verbindet, wurde von ihren Fans liebevoll als "Pop-Mosh" bezeichnet. Arbeit und Ausdauer haben sich ausgezahlt: Im Laufe ihrer Karriere haben ADTR ganze Touren ausverkauft, mehr als 2,1 Millionen Alben verkauft und zwei Goldene Schallplatten eingeheimst. Sie sind absolute Größen in ihrer Szene. Mit dem Self Help Fest haben sie 2014 ihr eigenes Festival erfunden; im März dieses Jahres kamen über 17.000 Fans zur dritten Auflage. Über das neue Album "Bad Vibrations" sagt Frontmann Jeremy McKinnon, es sei sehr organisch entstanden: "Wir haben uns Zeit genommen, und plötzlich kamen die Stücke wie aus dem Nichts!" Aufgenommen und produziert hat dieses Meisterwerk Bill Stevenson von den Descendents in Colorado. Über sechs Millionen Mal wurde die erste Single "Paranoia" schon gestreamt. Im Januar und Februar 2017 kommen A Day To Remember erneut auf großen Hallentour nach Europa.


 


Trackliste CD 132802
 

CD1

  1  

Bad Vibrations  

03:33

  2  

Paranoia  

03:20

  3  

Naivety  

03:19

  4  

Exposed  

03:38

  5  

Bullfight  

04:35

  6  

Reassemble  

03:57

  7  

Justified  

03:58

  8  

We Got This  

03:49

  9  

Same About You  

03:04

  10  

Turn Off The Radio  

03:46

  11  

Forgive And Forget  

04:42

 



Trackliste LP 132801
 

LP1

  1  

Bad Vibrations  

03:33

  2  

Paranoia  

03:20

  3  

Naivety  

03:19

  4  

Exposed  

03:38

  5  

Bullfight  

04:35

  6  

Reassemble  

03:57

  7  

Justified  

03:58

  8  

We Got This  

03:49

  9  

Same About You  

03:04

  10  

Turn Off The Radio  

03:46

  11  

Forgive And Forget  

04:42

 



Fakten, Fakten
 
Interpret: A DAY TO REMEMBER
Titel: Bad Vibrations
Label: ADTR/Epitaph

Musikrichtungen:   

Alternative Rock
Hardcore Metal
2010-2019

Format:

CD 132802
EAN: 8714092747928
Preiscode: D
VÖ: 02.09.2016

Format:

LP 132801
EAN: 8714092747911
Preiscode: L
Extra: +Downloadcode
VÖ: 02.09.2016
 




top