INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / VARIOUS: Als Dinosaurier die Herren der Welt waren

Als Dinosaurier die Herren der Welt waren
 

Als Dinosaurier die Herren der Welt waren

Drei-Filme-Box mit Tyrannosaurus Rex & Co. Über 200 Minuten Laufzeit.
Deutsche DVD-Premiere: "National Geographic" präsentiert in "Dinosaurier - wie sie wirklich lebten" (USA 2009) neueste wissenschaftlichen Theorien, die die Entwicklung der Dinosaurier vom Jungtier zum ausgewachsenen Tier in einem neuen Licht darstellen. Der weltberühmte Paläontologe Jack Horner, der bei allen "Jurassic Park"-Verfilmungen wissenschaftlicher Berater war, Mark Goodwin und Hans Larsson führen durch eine faszinierende Dokumentation, die die Urzeit und die letzten lebenden Verwandten der Dinosaurier - unsere Vögel - in einem ganz neuen Licht erscheinen lassen. In dem Blockbuster "100 Million BC" (USA 2008) versetzt ein Wissenschaftler des erfolglosen Philadelphia-Experiments eine Mannschaft der Navy Seals zurück in die Kreidezeit, um die eine Expeditionsmannschaft zu retten, die er während der 40er-Jahre dorthin sendete. Doch die Rückholaktion geht schief: Ein Tyrannosaurus Rex folgt den Soldaten durch das Zeitportal zurück in die Gegenwart. Los Angeles steht vor der totalen Verwüstung. Zwei frischverheiratete Paare schippern in "The Land, That Time Forgot (USA 2009) mit dem Boot durch die Karibik, als sie ein schwerer Sturm auf die Insel Caprona verschlägt. Hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein: zu Inselbewohnern zählen auch monströse Dinosaurier und andere Urzeitwesen. Der Kampf ums Überleben beginnt.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: VARIOUS
Titel: Als Dinosaurier die Herren der Welt waren
Label: Great Movies

Musikrichtungen:   

Fantasy
Thriller
2000-2009

Format:

DVD 135368
EAN: 4015698008791
Preiscode: BM
VÖ: 25.11.2016
 




top