INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / LÖBAU, EVA: Worst Case Scenario

Worst Case Scenario
 

Worst Case Scenario

Anarchisch! Entwaffnend unprätentiöse und schmerzhaft komische Film-im-Film-Komödie.
Schlimmer geht immer. Ein Filmteam auf einem Campingplatz in Danzig während der Fußball-Europameisterschaft. Kurz vor Drehbeginn wird der Film abgesagt. Der Regisseur Georg, dargestellt vom deutsch-bulgarischen Theaterstar Samuel Finzi, ist wild entschlossen, den Film trotzdem zu drehen. Schauspieler und Handlung wechseln wie Spielertrikots und jeden Tag verlässt ein anderes Teammitglied das sinkende Schiff. Und dann kommt auch noch seine Aushilfskostümbildnerin Olga (Eva Löbau), von der er sich vor sechs Wochen getrennt hat, mit einer unangenehmen Neuigkeit: sie ist schwanger. Was als anarchische Film-im-Film-Komödie beginnt, entwickelt sich zu einer Beziehungsstudie, die es in sich hat: Regisseur Franz Müller schickt sein buntes Ensemble aus realen Fans, Campingurlaubern und unbekannten polnischen Schauspielern durch die Turbulenzen des Miteinanders und zeigt ganz nebenbei die Unplanbarkeit der Liebe. Entwaffnend unprätentiös und schmerzhaft komisch.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: LÖBAU, EVA
Titel: Worst Case Scenario
Label: Good Movies/Realfiction

Musikrichtungen:   

Komödie
2010-2019

Format:

DVD 136878
EAN: 4015698009217
Preiscode: T
Extra: Bonus
VÖ: 19.05.2017
 




top