INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / GUSTAFSSON, ROBERT: Eine schöne Bescherung

Eine schöne Bescherung
 

Eine schöne Bescherung

Von wegen Besinnlichkeit: Schwedische Weihnachtskomödie über ein turbulentes Fest.
Oscar (Anton Lundqvist) und Simon (Anastasios Soulis), zwei junge Männer und seit drei Jahren ein Paar, haben mit ihrer Freundin Cissi (Rakel Wärmländer) außerhalb Stockholms ein Haus gekauft. Ein Raum ist besonders wichtig: das Kinderzimmer. Cissi ist nämlich im neunten Monat schwanger - und einer von den beiden ist der Vater. Ihre Familien wissen von der ganzen Sache noch nichts, aber nun ist es an der Zeit, sie einzuweihen. Und welcher Zeitpunkt könnte sich dafür besser eignen, als Heiligabend? Das Fest der Toleranz, der Tag, an dem sich alle mögen und lieb zueinander sind! Leider hat Oscar mit Ulf (Robert Gustafsson) und Monica (Maria Lundqvist) ziemlich spießige Eltern, die nicht gut damit zurechtkommen, dass ihr Sohn schwul ist. Darüber hinaus sind sie sehr besorgt, was die Einhaltung der Weihnachtstraditionen anbelangt. Es kommt, wie es kommen muss: schnell kochen am Weihnachtsabend die Emotionen hoch, unterm Tannenbaum geht es alsbald recht turbulent zu. Und dann wäre da immer noch die Frage, wer denn nun der Vater von Cissis Baby ist …


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: GUSTAFSSON, ROBERT
Titel: Eine schöne Bescherung
Label: Good Movies/Arsenal

Musikrichtungen:   

Komödie
2010-2019

Format:

DVD 137048
EAN: 4015698009347
Preiscode: T
VÖ: 30.06.2017
 




top