INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / PILON, ANTOINE-OLIVIER: Die Pee-Wees-Rivalen auf dem Eis

Die Pee-Wees-Rivalen auf dem Eis
 

Die Pee-Wees-Rivalen auf dem Eis

Cracks auf Kufen: Schüler und Eishockeytalent erkämpft sich seinen Platz im Leben.
Janeau Trudel (Antoine-Olivier Pilon) ist ein 12-jähriges Supertalent im Eishockey. Früher hat ihn seine Mutter trainiert. Nun, nach ihrem plötzlichen Tod, möchte er den Sport am liebsten aufgeben. Außerdem zieht sein Papa mit ihm in eine andere Stadt, wo er keine Freunde hat. Aber dann begegnet er der selbstbewussten Julie (Alice Morel-Michaud) aus der Nachbarschaft. Sie liebt Eishockey über alles und steht bei ihrer Mannschaft im Tor. Sie stellt ihn ihrem Trainer vor. Der ist begeistert von Janeaus Leistung und nimmt ihn im Team auf. Doch nicht alle seine neuen Kollegen stehen Janeau so positiv gegenüber. Vor allem der Mannschaftskapitän Joey (Rémi Goulet) sieht seine Führungsrolle in Gefahr. Und dann steht auch noch das wichtigste Eishockey-Juniorenturnier Kanadas an. Die Zeitschrift "Hörzu" befand: "Solide inszenierter (...) Jugendfilm, der seine sportbegeisterte Zielgruppe (...) recht spannend unterhält."


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: PILON, ANTOINE-OLIVIER
Titel: Die Pee-Wees-Rivalen auf dem Eis
Label: Good Movies/Arsenal

Musikrichtungen:   

Komödie
2010-2019

Format:

DVD 137068
EAN: 4015698009361
Preiscode: T
VÖ: 20.01.2017
 




top