INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / DOKUMENTATION: Make Love Staffeln 1-4

Make Love Staffeln 1-4
 

Make Love Staffeln 1-4

Im edlen Schuber: So ziemlich alles über die natürlichste Sache der Welt auf fünf DVDs.
Mehrere Generationen nach Beate Uhse und Oswalt Kolle könnte man meinen, die Deutschen seien aufgeklärt. Aber sind die Menschen glücklich mit sich selbst, ihren Beziehungen, ihrer Sexualität? Und vor allem: Haben sie einen Weg gefunden, über all das zu sprechen? Mitnichten meint die Hamburger Psychologin, Paartherapeutin und Sexologin Ann-Marlene Henning. Sie ist die Autorin der beiden Bestseller "Make Love - Ein Aufklärungsbuch" sowie "Make More Love - Ein Aufklärungsbuch für Erwachsene". Aus ihrer Erfahrung weiß sie, dass Männer und Frauen nur wenig über ihre eigene Sexualität Bescheid wissen, ganz zu schweigen von der des Partners. Doch fehlende Kommunikation, gerade auch über Sex, ist nicht selten der Grund für Trennungen. Dabei gibt es ein großes Bedürfnis über Sexualität, Liebe und Partnerschaft zu reden und zu lernen. Eine diesbezügliche Brücke schlagen die vier Staffeln ihrer Fernsehsendung "Make Love", die seit 2013 jährlich ausgestrahlt wurden. Mit Henning als Fachfrau in Sachen Sexualität und Beziehungsfragen ist ein stilvolles, leichtfüßiges und natürliches Werk über die natürlichste Sache der Welt entstanden. In dieser Sonderedition finden sich alle 14 bislang produzierten Episoden der Serie auf fünf DVDs im edlen Kartonschuber.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: DOKUMENTATION
Titel: Make Love Staffeln 1-4
Label: Good Movies/Neue Visionen

Musikrichtungen:   

Dokumentarfilm
2010-2019

Format:

5DVD 137118
EAN: 4015698006896
Preiscode: AD
VÖ: 22.07.2016
 




top