INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / KRAUSE, HORST: Krauses Glück

Krauses Glück
 

Krauses Glück

Brandenburgs beliebtester Polizist: Probleme mit der Rente, aber zu Hause Abwechslung.
Darauf hat Polizeihauptmeister Horst Krause (Horst Krause) seit Ewigkeiten gewartet: Der Zeitpunkt seines Rentenantritts ist gekommen, nun kann er sich endlich um den Gasthof und seinen Garten kümmern. Doch kaum hat Krause viel Freizeit, fällt ihm auch schon die Decke auf den Kopf. Da bietet er gerne seine Hilfe an und lässt eine syrische Flüchtlingsfamilie bei sich und seiner Schwester Elsa (Carmen-Maja Antoni) einquartieren. Kurze Zeit später kehrt auch noch Krauses andere Schwester Meta (Angelika Böttiger) heim, weil sie sich mit ihrem Mann Rudi (Tilo Prückner) gestritten hat, und plötzlich steckt Krause wieder mitten im Leben. Doch nicht überall im Dorf Schönhorst trifft er mit seiner Willkommens-Kultur auf Freude. Vor allem der Bürgermeister, gespielt von Boris Aljinovic, hegt seine Bedenken. Krause selbst hat kaum Zeit, sein neues Pensionärsleben zu genießen.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: KRAUSE, HORST
Titel: Krauses Glück
Label: Good Movies/Neue Visionen

Musikrichtungen:   

Komödie
Krimi
2010-2019

Format:

DVD 137298
EAN: 4015698009484
Preiscode: T
VÖ: 16.12.2016
 




top