INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / HEYER, LUISE: Fado

Fado
 

Fado

Schauplatz Lissabon: Eine Amour fou, geprägt von Eifersucht und Misstrauen.
Doro (Luise Heyer) hat es nach Lissabon verschlagen. Ihres Jobs als Architektin wegen, aber auch als Flucht vor Fabian (Golo Euler), der mit seiner notorischen Eifersucht ihre Beziehung zerstörte. Fabian arbeitet in Berlin als Arzt in der Notaufnahme. Nachdem er eines Nachts eine verunglückte Frau nicht retten kann, fasst er den Entschluss, nach Lissabon zu fahren. Doro ist von seinem plötzlichen Auftauchen unangenehm überrascht. Doch Fabian bemüht sich. Er kündigt seinen Job, findet eine Wohnung und besucht einen Sprachkurs. Zugleich macht er einen offeneren, lebenslustigeren Eindruck. Doro verliebt sich wieder in Fabian. Allerdings kommen Fabians Ängste schon nach der ersten gemeinsamen Nacht wieder hoch. Vor allem Doros Nähe zu ihrem charismatischen Arbeitskollegen Francisco macht ihm zu schaffen. Fabian versucht, seine wachsende Eifersucht zu unterdrücken. Doch irgendwann merkt auch Doro, dass er in alte Verhaltensweisen zurückfällt. Bei einem Ausflug an die Atlantikküste kippt die angespannte, von Misstrauen und Schuldzuweisungen geprägte Stimmung. Das Paar treibt unaufhaltsam auseinander. Als Fabian endlich realisiert, dass er loslassen muss, um seine Ängste zu besiegen, macht er eine Entdeckung, die ihn mit aller Wucht in einen Albtraum reißt.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: HEYER, LUISE
Titel: Fado
Label: Missing Films

Musikrichtungen:   

Drama
2010-2019

Format:

DVD 142158
EAN: 4015698011043
Preiscode: T
Extra: Bonus
VÖ: 31.03.2017
 




top