INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / DJ FORMAT & ABDOMINAL: Still Hungry

Still Hungry
 

Still Hungry

Wenn der DJ mit dem Rapper: Erstes Kollaborationsalbum der beiden Hip-Hop-Stars.
Man mag es kaum glauben. Aber obwohl das Hip-Hop-Duo schon rund anderthalb Jahrzehnte im Business seine Spuren hinterlässt, ist "Still Hungry" das erste echte Gemeinschaftswerk. Jeder hat zwar schon mal an Aufnahmen des Partners mitgewirkt, aber eben immer in dienstleistender Funktion. Und nach unzähligen Support-Shows, eigenen Tourneen - allein 20 (!) im Vereinigten Königreich - und Festivalauftritten der Größenordnung Glastonbury war das Bedürfnis nach künstlerischem Ausdruck offensichtlich nicht gestillt. Kurz: DJ Format (Matt Ford) aus Southampton und der kanadische Rapper Abdominal (Andy Bernstein) sind noch immer hungrig! Uns soll es recht sein, denn "Still Hungry" verfügt über alles, was der Hip-Hop-Gemeinde gefällt: Extrem funky und auf Hochglanz polierte Beats im entspannten Uptempo-Bereich, dazu intelligente, mit viel Flow vorgebrachte Texte. Im Ganzen gesehen zeichnen sich die elf Tracks durch einen relativ harten, treibenden Kopfnicker-Sound aus, der live mit Sicherheit zur vollen Blüte finden wird. Wer an Kollegen wie Ugly Duckling, Da La Soul, A Tribe Called Quest, Jurassic 5, Blackalicious oder DJ Shadow Freude hat, wird "Still Hungry" lieben.


 


Trackliste CD 142822
 

CD 1

  1  

Appetizer  

01:04

  2  

Still Hungry  

03:21

  3  

We're Back  

03:26

  4  

Dirt  

03:43

  5  

Behind The Scenes  

04:08

  6  

Reflective Meditation Rhymes  

03:23

  7  

Diamond Hammer  

03:45

  8  

No Time  

03:50

  9  

Forged From Hardship  

03:37

  10  

White Rapper  

03:29

  11  

We Say  

03:12

 



Trackliste LP 142821
 

LP 1

  1  

Still Hungry  

03:22

  2  

We're Back  

03:26

  3  

Dirt  

03:44

  4  

Behind The Scenes  

04:09

  5  

Reflective Mediation Rhymes  

03:23

  6  

Diamond Hammer  

03:45

  7  

No Time  

03:51

  8  

Forged From Hardship  

03:37

  9  

White Rapper  

03:29

  10  

We Say  

03:13

 



Fakten, Fakten
 
Interpret: DJ FORMAT & ABDOMINAL
Titel: Still Hungry
Label: AAF

Musikrichtungen:   

Hiphop
2010-2019

Format:

CD 142822
EAN: 5056032308541
Preiscode: AY
VÖ: 28.04.2017

Format:

LP 142821
EAN: 5056032308558
Preiscode: I
VÖ: 28.04.2017
 




top