INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / REMAR, JAMES: Robo Warriors

Robo Warriors
 

Robo Warriors

In der Schlacht der Kampfgiganten steht die Zukunft der Erde auf dem Spiel.
In dem 1996 von Ian Barry in Szene gesetzten Science-Fiction-Streifen "Robo Warriors" wird die Erde seit 2086 von den Teridaxx, wilden außerirdischen Kriegern beherrscht, die in ihrem Kampf unbesiegbare Cyber-Soldaten einsetzen. Allerdings gibt es eine Handvoll Menschen, die in den Wäldern leben und von dort aus ihren Widerstand organisieren. Als Ray Gibson, der größte "Robo Warrior" der Erde, bei einem Einsatz alle seine Männer verliert, gibt er sich geschlagen. Erst als zehn Jahre später sein Sohn auftaucht, regt sich sein Kampfgeist wieder. Gemeinsam mit dem Junior bringt er einen heruntergekommenen gigantischen Kampfroboter auf Vordermann, um es den Teridaxx zu zeigen! Mit James Remar, Kyle Howard und James Tolkan in den Hauptrollen.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: REMAR, JAMES
Titel: Robo Warriors
Label: Great Movies

Musikrichtungen:   

Science Fiction
1990-1999

Format:

DVD 144168
EAN: 4015698011685
Preiscode: N
VÖ: 05.05.2017
 




top