INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / FUTURE/DJ SMOKE: The Future Is Now Mixtape

The Future Is Now Mixtape
 

The Future Is Now Mixtape

StraĂźenbanger und Schmachtnummern: Das Beste des umtriebigen Rappers aus Atlanta.
Auf diesem Mixtape stellt uns DJ Smoke den US-amerikanischen Rapper Nayvadius DeMun Wilburn alias Future vor. Eine gute Idee, denn erstens hat der 1983 geborene Musiker schon zahlreiche und ziemlich einnehmende Songs veröffentlicht, die Sprechgesang mit R’n’B- und Soul-Elementen vereinen. Zweitens ist der Mann aus Atlanta hierzulande eher unbekannt, obwohl er in den Staaten bereits zum Mainstream gehört. Future fing Ende der Nullerjahre mit dem Rappen an und kollaborierte schon mit Lil Wayne, Drake oder Rihanna. Nach mehreren Mixtapes brachte Future 2012 sein Debüt "Pluto" heraus. Aus dem Album wurden fünf Singles ausgekoppelt, die sich in den Billboard Hot 100 platzieren konnten. Das Album selbst landete in den USA in den Top 10, dessen Nachfolger "Honest" aus dem April 2014 ebenfalls. In den folgenden beiden Jahren veröffentlichte Future neben einem Mixtape-Trio - "Monster", "Beast Mode", "56 Nights" - auch sein drittes Album "DS2". DS steht für "Dirty Sprite", also einem Mix aus codeinhaltigem Hustensaft und Sprite, der in den Südstaaten als Partydroge geschluckt wird. Am 20. September 2015 brachte Future mit dem kanadischen Rapper Drake das gemeinsame Album "What A Time To Be Alive" auf den Markt. Im Februar 2017 veröffentlichte Future innerhalb einer Woche die Alben "Future" und "Hndrxx". Sie erreichten beide die Spitze der Charts.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: FUTURE/DJ SMOKE
Titel: The Future Is Now Mixtape
Label: JWS

Musikrichtungen:   

Hiphop
2010-2019

Format:

CD 145602
EAN: 3596973486325
Preiscode: AY
VÖ: 16.06.2017
 




top