INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / RICHARD, PIERRE: Monsieur Pierre geht online

Monsieur Pierre geht online
 

Monsieur Pierre geht online

Früher war doch nicht alles besser. Turbulente Liebeskomödie mit französischem Charme.
Pierre ist Witwer, Griesgram und hasst Veränderungen aller Art. Tagein, tagaus schwelgt er in Erinnerungen an die gute alte Zeit und züchtet seltene Schimmelkulturen im Kühlschrank. Um den alten Herrn zurück ins Leben zu schubsen, beauftragt seine Tochter Sylvie ihren Freund Alex. Er soll Pierre mit der fabelhaften Welt des Internets vertraut machen. Das ungleiche Duo tut sich mächtig schwer, bis Pierre ausgerechnet über ein Datingportal stolpert. Dank der beruhigenden Anonymität des Internets entdeckt sich Pierre als Verführer und verabredet sich mit der jungen Flora - schickt aber Alex zum Rendezvous. Dass sich Flora Hals über Kopf in ihn verliebt, bringt die Situation in eine gewisse Schieflage. Pierre ist sich sicher, dass seine verbale Verführungskunst Floras Gefühle geweckt hat. Ganz unschuldig können aber auch Alex` Küsse nicht gewesen sein. Der 83-jährige Pierre Richard, berühmt geworden als "Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh", glänzt in seiner Rolle als betagter, virtueller Verführer und spielt sich mit seinem französischen Charme in die Herzen der Zuschauer.


 


Fakten, Fakten
 
Interpret: RICHARD, PIERRE
Titel: Monsieur Pierre geht online
Label: Good Movies/Neue Visionen

Musikrichtungen:   

Komödie
2010-2019

Format:

DVD 147848
EAN: 4015698012378
Preiscode: T
Extra: Bonus
VÖ: 24.11.2017

Format:

BD 147845
EAN: 4015698013351
Preiscode: F
Extra: Bonus
VÖ: 24.11.2017
 




top