INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / VARIOUS: Electric Blue Best Of

Electric Blue Best Of
 

Electric Blue Best Of

Nur für Erwachsene: Drei DVDs mit Höhepunkten der erfolgreichen britischen Erotikserie.
Die Serie "Electric Blue" war eine in den frühen 80er-Jahren in England produzierte Softsex-Reihe, die vornehmlich im "Playboy"-Kanal ausgestrahlt wurde. Moderiert wurden die Episoden von knapp bekleideten Damen, in der Regel Prominenten aus der Erotikszene. Die 3DVD-Box "Electric Blue Best Of" präsentiert "Hollywoodgöttinnen von ihrer erotischen Seite", das heißt einen Zusammenschnitt der heißesten Szenen von Marilyn Monroe, Brigitte Bardot, Jayne Mansfield, Britt Ekland, Joan Collins, Nastassja Kinski, Farah Fawcett, Raquel Welch und anderen Filmdiven. Auf diese folgen "Die Erotikstars" der wilden 80er und damit Auftritte von Marilyn Chambers, Traci Lords, Ginger Lynn, Fiona Richmond, Vanessa del Rio, Ilona Staller, Brigitte Lahaie, Chesty Morgan, Annie Sprinkle und Candy Davis. Abgerundet wird das Spektakel für Erwachsene von "Mädchen in besonderen Momenten". Darunter darf man sich Hazel O'Connor, Desirée Cousteau, Debee Ashby, Jo Philips, Marie Harper, Davina Rogers, Racquel Darrian sowie Emma Nixon spärlich oder gar nicht bekleidet beim Wassersport, Tennis, Drachenfliegen, Autowaschen oder Schlammcatchen an exotischen Orten vorstellen.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: VARIOUS
Titel: Electric Blue Best Of
Label: Great Movies

Musikrichtungen:   

Erotik
1980-1989

Format:

3DVD 148118
EAN: 4015698012637
Preiscode: MA
VÖ: 04.08.2017
 




top