INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / DOKUMENTATION: Die Gabe zu heilen

Die Gabe zu heilen
 

Die Gabe zu heilen

Filmporträt über fünf Menschen mit besonderen Begabungen. Heilen ist kein Hokuspokus.
Der Film erzählt die Geschichte von Menschen, die mit ihren besonderen Fähigkeiten Beschwerden ihrer Mitmenschen ganz offensichtlich lindern oder gar heilen können. Fünf charismatische Heiler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz lassen den Zuschauer teilhaben an der Suche nach versteckten Ursachen und bei der Anwendung von überliefertem Heilwissen. Der Alphirte Köbi lebte 30 Jahre lang allein in den Bergen und hat dort oben die Kraft der Autosuggestion kennengelernt - der Wille, der Berge versetzen kann. Stephan ist in der Großstadt zu Hause und heilt auch mal am iPhone. Herr Baldauf ist ein gottesfürchtiger Bauer und Laienmediziner im Dorf. Die Erzieherin Birthe hat ihre Fähigkeiten erst entdeckt, als sie einen Priester heiratete. Und Frau Ojuna tritt mit ihren Urahnen in Kontakt, um ihre Kräfte zu sammeln. Mit ihren sinnlichen und übersinnlichen Begabungen therapieren sie seelische und körperliche Krankheiten, bei denen die klassische Medizin oft schon aufgegeben hat. "Die Gabe zu heilen" zeigt, wie althergebrachte, obskur wirkende Methoden eine Ergänzung zur Schulmedizin sein können.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: DOKUMENTATION
Titel: Die Gabe zu heilen
Label: Good Movies/Camino

Musikrichtungen:   

Dokumentarfilm
2010-2019

Format:

DVD 148188
EAN: 4015698012675
Preiscode: T
VÖ: 08.12.2017
 




top