INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / NAMOSH: Music Muscle

Music Muscle
 

Music Muscle

Eine ausdrucksstarke Verbindung aus Electro und Funk, Gesang und Tanz, Kraft und Klang.
Der Exil-Berliner Namosh veröffentlichte bereits 2004 ein selbstbetiteltes Mini-Album. Zwei Jahre später folgte via Bungalow Records das erste Solo im Langformat. In der Zeit danach machte sich Namosh durch die Verbindung aus Gesang und Tanz einen Namen in der internationalen elektronischen Musik- und Performance-Szene. Sein zweiter Langspieler "Keep It For Later" erschien 2009. Der knüpfte an die ruhigen Songs des Vorgängers an und machte Emotionen auf Albumlänge spürbar. Aber gleichzeitig sagte er auch eine noch stärker aufs Tänzerische fokussierte Entwicklung voraus. Diese fand nach Jahren des musikalischen Einsiedlerdaseins in "Music Muscle" ihre Vollendung - alles wurde plötzlich eins. Die Einflüsse lassen sich gar nicht genau ausmachen. Basslines und Drums scheinen aus dem Funk zu kommen, Percussion und Synthesizer klingen eher nach Freestyle und Breakdance. Auf welchem Weg seine Sounds und Ideen Gestalt annehmen, wird Namosh nicht einmal selbst beantworten können. Belassen wir es also bei einer alten Phrase: Das Album spricht für sich selbst!


 


Trackliste 2LP 149171
 

2LP1

  1  

Dynamo  

05:44

  2  

Skip To My Foot  

06:33

  3  

Music Muscle  

05:28

  4  

Love It Up  

03:43

2LP2

  1  

Typa Guy  

04:53

  2  

Breaking Out  

05:10

  3  

Soul Survivor  

06:10

  4  

Get The Gift  

05:41

  5  

Pet My Neck  

03:44

 



Trackliste CD 149172
 

CD1

  1  

Dynamo  

05:44 anhören

  2  

Skip To My Foot  

06:33 anhören

  3  

Music Muscle  

05:28 anhören

  4  

Love It Up  

03:43 anhören

  5  

Typa Guy  

04:53 anhören

  6  

Breaking Out  

05:10 anhören

  7  

Soul Survivor  

06:10 anhören

  8  

Get The Gift  

05:41 anhören

  9  

Pet My Neck  

03:44 anhören

 



Fakten, Fakten
 
Interpret: NAMOSH
Titel: Music Muscle
Label: Weltgast

Musikrichtungen:   

Electro
2010-2019

Format:

2LP 149171
EAN: 4015698012958
Preiscode: BW
Extra: + Downloadcode, limitiert
VÖ: 30.03.2018

Format:

CD 149172
EAN: 4015698013252
Preiscode: D
Extra: limitiert
VÖ: 30.03.2018
 




top