INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / AGUAYO, MATIAS/DESDEMONAS, THE: Cold Fever/Cold Fever(Trevor Jackson Dub)

Cold Fever/Cold Fever(Trevor Jackson Dub)
 

Cold Fever/Cold Fever(Trevor Jackson Dub)

So klingt die Parallelwelt: Aufregender Vorgeschmack auf "Sofarnopolis".
Matias Aguayo wurde in Chile geboren und wuchs in Deutschland auf. Doch sein Aktionsradius erstreckt sich bis Argentinien, Frankreich und Mexiko. Dergestalt hat er maßgeblich dazu beigetragen, globale Varianten von Clubmusik wahrnehmbarer zu machen. Bei seinem Desdemonas-Projekt lässt er diese allerdings links liegen und agiert stattdessen als Frontmann einer Post-Electronic-Band. Mit dieser hat er das vielschichtige Konzeptalbum "Sofarnopolis" eingespielt, dessen Vorbote die Single "Cold Fever" darstellt. Der Albumtitel meint "eine imaginäre Stadt, vielleicht in einer Parallelwelt, wo Bands immer noch das heißeste Ding sind und die Plattenindustrie groß", so Aguayo. "Es gibt dort Bands wie die Desdemonas, Solid Bass, Cold Fever und Jonnie Frugo, die in unterschiedlichen Clubs spielen. Es geht um einen Haufen Heranwachsender, die diese legendäre Zeit erleben, die mehr unseren Erinnerungen als unserer Realität ähnelt." Hört sich nach einer spannenden Geschichte an, die zwischen Postpunk, Rock, Tropicalia, Disco und Dub nicht minder ansprechend umgesetzt wurde.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: AGUAYO, MATIAS/DESDEMONAS, THE
Titel: Cold Fever/Cold Fever(Trevor Jackson Dub)
Label: Crammed

Musikrichtungen:   

Alternative Rock
Progressive Rock
Electro
2010-2019

Format:

SI 150247
EAN: 876623007807
Preiscode: P
VÖ: 22.09.2017
 




top