INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / DJ VADIM/BLACKSTONE: Double Sided

Double Sided
 

Double Sided

Wenn der Groove-Experte mit der Jazz-Sängerin: Afro, Disco und Downtempo.
Über 20 Jahre im Geschäft und immer noch frisch: DJ Vadim hat im Verlauf seiner Karriere über 3.000 Shows in 77 Ländern gespielt - wenn einer weiß, wie man die Party rockt, dann er. Sein Repertoire reicht von Reggae und Dub über Soul bis hin zu Hip-Hop und Broken Beats. Neben seiner DJ-Tätigkeit ist er mit diversen Solo- und Projektalben auch ein erfolgreicher Produzent. Als langjähriger Wegbegleiter des Labels Ninja Tune kann er dabei auf Kollaborationen mit DJ Krush, Stevie Wonder, The Roots, Prince, Public Enemy, Dilated Peoples, Paul Weller, Kraftwerk, Sly and the Family Stone oder Fat Freddy’s Drop zurückblicken. Für sein Album "Double Sided", das seit 2007 sein siebter Langspieler für das Label BBE ist, hat er sich die Dienste der ausgebildeten Jazz-Sängerin Katrina Blackstone gesichert. Diese trat mit ihrer kristallklaren Stimme unlängst durch Beiträge für Bluetech & Dr Israel sowie Killah Priest in Erscheinung. Abgesehen davon schmückte sie DJ Vadims 2014er-Album "Dubcatcher" mit einigen Gesangsparts und begleitete ihren Kollegen schon mehrfach auf Tour. Man kennt sich also. Auf "Double Sided" präsentieren uns die beiden eine Mischung aus dubby Downtempo-Grooves, seelenvollen Vibes, klassischen Hip-Hop-Beats, lässigen Disco-Rhythmen, nach vorne gehendem Afro-Boogie und klassischem Reggae-Offbeat.


 


Trackliste CD 150602
 

CD 1

  1  

Burning Love  

03:15

  2  

Double Sided  

05:14

  3  

Luv 2 Luv  

03:39

  4  

Choose  
DJ VADIM/BLACKSTONE/AIMA THE DREAMER

05:03

  5  

No No No  
DJ VADIM/BLACKSTONE/TAFARI,TIGGY

03:55

  6  

Re Run  

03:43

  7  

Been Waiting All Night  

04:13

  8  

Stand Up  
DJ VADIM/BLACKSTONE/PARLY B

04:33

  9  

Ride Slow  

03:53

  10  

That's Not Me  
DJ VADIM/BLACKSTONE/AIMA THE DREAMER

03:28

  11  

Magnetic  
DJ VADIM/BLACKSTONE/DAKINA STAR

04:00

  12  

How Long  

04:38

  13  

Shoop Shoop  
DJ VADIM/BLACKSTONE/PUGS ATOMZ

04:46

  14  

Rewind  

03:42

 



Fakten, Fakten
 
Interpret: DJ VADIM/BLACKSTONE
Titel: Double Sided
Label: BBE

Musikrichtungen:   

Contemporary Soul
Contemporary R&B
2010-2019

Format:

CD 150602
EAN: 730003143625
Preiscode: AY
VÖ: 24.11.2017

Format:

2LP 150601
EAN: 730003143618
Preiscode: BU
VÖ: 24.11.2017
 




top