INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / RETO A ICHI: The Lapse Of The Exchange

The Lapse Of The Exchange
 

The Lapse Of The Exchange

Guillermo Scott Herren blickt aus dem Fenster und verarbeitet die Klänge des Lebens.
Hinter dem Alias Reto A Ichi verbirgt sich der umtriebige ("Ich bin nicht sicher, wie viele Platten ich veröffentlicht habe") US-amerikanische Musiker und Produzent Guillermo Scott Herren, dessen bekanntestes Pseudonym Prefuse 73 lautet. Dieses ist Hip-Hop gewidmet, daneben fühlt sich Herren aber auch im Folk (Savath & Savalas), Psychedelischen (Delarosa) oder Elektroakustischen (Piano Overlord) zuhause. Das Versteckspiel bzw. Springen zwischen den Welten kommt nicht von ungefähr, denn es gibt Herren die Möglichkeit, Musik zu veröffentlichen, ohne sich selbst bloßzustellen. "The Lapse Of The Exchange" widmet sich dem Leben, wie es sich beim Blick aus einem kleinen Fenster anfühlt, das zu einem Appartement in Chinatown, Downtown Manhattan, New York City, gehört. Die Welt draußen, das ist der Big Apple, die hektische Großstadt, die nie zur Ruhe kommt. Drinnen ist das Reich des Künstlers, der zwischen seinen Ambitionen und Selbstzweifeln hin und her geworfen wird. Aus diesem Spannungsverhältnis heraus entstanden die 14 Songs für "The Lapse Of The Exchange". Die LP bildet den Auftakt einer zweiteiligen Reihe, die vom demnächst erscheinenden Album "Alone Moving Often" abgeschlossen wird.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: RETO A ICHI
Titel: The Lapse Of The Exchange
Label: !K7

Musikrichtungen:   

Electro
Progressive Electro House
Minimal
2010-2019

Format:

LP 151551
EAN: 730003735417
Preiscode: AH
Extra: Downloadcode
VÖ: 31.08.2018
 




top