INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / MORALES, JOHN/VARIOUS: The M+M Mixes 4(Part A)

The M+M Mixes 4(Part A)
 

The M+M Mixes 4(Part A)

Keiner mixt wie er. Zwei Doppelalben oder Vier-CD-Box mit unglaublichen Versionen.
John Morales geht dahin, wo noch kein DJ war. Das Universalgenie aus der Bronx, das in diesem Sommer Resident DJ bei Defecteds Glitterbox-Event auf Ibiza war und aktuell in Londons angesagtem Bussey Building auflegt, veröffentlicht ein abendfüllendes Programm. Er präsentiert unveröffentlichte Mixe mit Klassikern von Weltstarts wie Donna Summer, Barry White, Diana Ross, Level 42, Cher, Teddy Pendergrass, Eddie Kendricks und vielen anderen. Satte vier CDs oder zwei separat erhältliche Doppel-LPs ist diese einmalige Zusammenstellung lang. John Morales legt seit mehr als drei Jahrzehnten auf und hat in dieser Zeit über 800 Remixe produziert. Der vierte Teil seiner "M+M Mixes" ist zweifelsohne sein bislang ehrgeizigstes Projekt. 32 Stücke hat er seiner komplexen und unverkennbaren Behandlung unterzogen und sie so noch einmal neu erfunden. Dafür bekam er, was kaum einem DJ gelang: Man gewährte ihm Zugang zu den Original-Mehrspuraufnahmen aus den Archiven. Wenn Boiler Room ihn als einen "der besten Produzenten und Arrangeure von Disco-Musik" beschreibt, ist das eher noch untertrieben. Keiner mixt wie John Morales.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: MORALES, JOHN/VARIOUS
Titel: The M+M Mixes 4(Part A)
Label: BBE

Musikrichtungen:   

Disco
Soul
Funk
2010-2019

Format:

2LP 153041
EAN: 730003128714
Preiscode: BW
VÖ: 01.12.2017
 




top