INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / DORIAN HUNTER: 36:Auf der Santa Maria

36:Auf der Santa Maria
 

36:Auf der Santa Maria

Geheimnisvolle Expedition in den kolumbianischen Dschungel. Neue Folge der Erfolgsreihe.
Die Verschwörung beim Secret Service scheint aufgeklärt, aber der Haftbefehl gegen Dorian Hunter besteht weiterhin, sodass ihm die Rückkehr nach Europa verwehrt ist. Zeit für Dorian, sich um seinen alten Freund Jeff Parker zu kümmern, der auf einer geheimnisvollen Expedition in den kolumbianischen Dschungel offenbar spurlos verschwunden ist - auf derselben Route, die Dorian 500 Jahre zuvor als Georg Rudolf Speyer genommen hatte. - 2008 startete mit Dorian Hunter eines der ambitioniertesten und innovativsten Hörspielprojekte der vergangenen Jahre. Die extrem aufwendige akustische Umsetzung der legendären Romanvorlagen geriet den Machern perfekt und es entstand eine der erfolgreichsten Serien im Mystery- und Horror-Bereich. Die Reihe, die mit "Auf der Santa Maria" in die 36. Folge geht, besticht durch spannende Erzählperspektiven, ausgefeilte und realistische Soundkulissen, atmosphärisch-dichte Musik (unter anderem von Joachim Witt) und herausragende Sprecher. Mit dabei sind auch Youtube-Stars wie Jarow, Kurono oder Hello Chrissy. Dorian Hunter wurde 2013 mit dem Ohrkanus als "Beste Serie" ausgezeichnet.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: DORIAN HUNTER
Titel: 36:Auf der Santa Maria
Label: Zaubermond

Musikrichtungen:   

Hörspiel
2010-2019

Format:

CD 153232
EAN: 9783954266951
Preiscode: R
VÖ: 01.12.2017
 




top