INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / DORIAN HUNTER: 39:Yana Turmanyay

39:Yana Turmanyay
 

39:Yana Turmanyay

Erreicht der Dämonen-Killer im großen Finale des vierteiligen Inka-Zyklus endlich El Dorado?
Mit "Yana Turmanyay" endet Dorian Hunters Suche nach seinem spurlos im kolumbianischen Dschungel verschwundenen Freund Jeff Parker. Die geheimnisvolle Expedition führte den Dämonen-Killer und seinen Begleiter Sacheen an den Ufern des Rio Negro entlang immer tiefer in das voller böser Geister steckende grüne Dickicht. Obwohl sie in Folge 38 ("Marucha") El Dorado, die sagenumwobene goldene Inka-Stadt an der Quelle des Rio Negro fast erreicht hatten, konnten sie noch immer kein Lebenszeichen Parkers entdecken. Nun offenbart sich eine neue Gefahr: Dorian Hunter und Sacheen geraten in die Hände von Marodeuren. Ihr Anführer ist Hernando Vivelda. Allerdings sah Hunter vor 500 Jahren - in seinem früheren Leben als Georg Rudolf Speyer - Vivelda im Dschungel sterben! Wie hat Vivelda überlebt? Kennt er das Geheimnis von El Dorado? Und kann er das Rätsel um Jeff Parker lösen?


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: DORIAN HUNTER
Titel: 39:Yana Turmanyay
Label: Zaubermond

Musikrichtungen:   

Hörspiel
2010-2019

Format:

CD 153452
EAN: 9783954266982
Preiscode: R
Extra: ab 16 Jahren
VÖ: 07.09.2018
 




top