INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / ARMSTRONG, MELINDA: Bikini Party-Lasst die Hüllen fallen

Bikini Party-Lasst die Hüllen fallen
 

Bikini Party-Lasst die Hüllen fallen

Es kann nur eine geben! Quirlige Hommage an die Strandparty-Filme der 60er-Jahre.
Shelley Michelle ist die Bandleaderin einer äußerst hübschen Frauenband. Um das für einen guten Zweck anstehende Konzert bekanntzumachen, veranstaltet Mad Dog einen Bikini-Wettstreit, der die Aufmerksamkeit aller beansprucht - sogar der örtlichen Polizei. Der Fotograf Chet soll "die Schönste" finden. Aber: Gemeinsam mit Shelley und Mad Dog wacht er am nächsten Morgen in einem Strandhaus auf. Und keiner erinnert sich, was in der vergangenen Nacht passiert ist ... Die 84-minütige Erotik-Komödie "Bikini Party - Lasst die Hüllen fallen" kam ursprünglich 1991 mit dem Titel "Malibu Moon" auf den Markt. Mit von der Partie ist Kelly Konop, die in "Pretty Woman" Julia Roberts als Nacktszenen-Double vertrat. Des Weiteren sehen wir in dieser unterhaltsamen Hommage an die Strandparty-Filme der 60er-Jahre Melinda Armstrong, David Millbern und Shelley Michelle in den Hauptrollen.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: ARMSTRONG, MELINDA
Titel: Bikini Party-Lasst die Hüllen fallen
Label: Great Movies

Musikrichtungen:   

Komödie
Erotik
1990-1999

Format:

DVD 153818
EAN: 4015698015096
Preiscode: B
VÖ: 26.01.2018
 




top