INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / ACCORSI, STEFANO: Giulias großes Rennen

Giulias großes Rennen
 

Giulias großes Rennen

Aufwühlende Mischung aus Sportfilm und Familiendrama mit großartigen Schauspielern.
Die Leidenschaft für schnelle Motoren liegt Giulia de Martino (Matilda de Angelis) im Blut, stammt sie doch aus einer Familie, die seit Generationen Motorsport-Champions hervorbringt. Auch sie ist Rennfahrerin, noch dazu außergewöhnlich talentiert, so dass sie bereits als Siebzehnjährige unter der Führung ihres Vaters Mario an der GT-Meisterschaft teilnimmt. Aber eines Tages ändert sich alles, als ihr Vater am Rand der Rennstrecke stirbt. Nun muss Giulia sowohl auf der Rennbahn als auch im Leben allein zurechtkommen. Die Situation verkompliziert sich, als ihr innerlich zerrissener Bruder Loris (Stefano Accorsi) unerwartet wieder zu Hause auftaucht. Auf ihn kann man als Rennfahrer zwar nicht mehr bauen, andererseits besitzt er einen siebten Sinn fürs Fahren. Giulia bleibt nichts anderes übrig, als mit ihm zusammenzuarbeiten. In einer rasanten Abfolge von Adrenalin und Emotionen entdecken beide, wie schwierig und gleichzeitig bedeutsam es ist, eine Familie zu sein. Regisseur Matteo Rovere macht in dem 115-mnütigen Drama "Giulias großes Rennen" den Meisterschaftslauf zur Lebensmetapher, zum Tanz auf dem schmalen Grat zwischen Risiko und Sicherheit.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: ACCORSI, STEFANO
Titel: Giulias großes Rennen
Label: Missing Films

Musikrichtungen:   

Drama
2010-2019

Format:

DVD 153918
EAN: 4015698015171
Preiscode: T
Extra: Bonus
VÖ: 26.01.2018
 




top