INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / VARIOUS: Pferde,unsere besten Freunde

Pferde,unsere besten Freunde
 

Pferde,unsere besten Freunde

Für die ganze Familie: Drei Filme über Freundschaft und Liebe, Vertrauen und Glück.
Bekanntlich liegt das höchste Glück der Erde auf dem Rücken der Pferde. Und das weiß auch Katherine, ein junges, hart arbeitendes Stallmädchen, die in "Pferde der Rennbahn" (USA 1994) davon träumt, einmal an einem Meisterschaftsturnier teilzunehmen. Aber da sie aus armen Verhältnissen kommt, kann sie sich weder ein Pferd noch einen Trainer leisten. Doch Katherine verfügt über viel Energie und einen starken Willen - der Stoff aus dem Sieger sind. Ein liebenswerter Film über die Kraft der Liebe und eine Erinnerung daran, dass verloren geglaubte Dinge auch heute noch wiedergefunden werden können, ist der 82-minütige Streifen "Ein Pferd, ein Mädchen und die große Liebe" (USA 2017). Genau richtig für die ganze Familie. "Die Pferderanch" (USA 1992) lässt sich in seiner Mischung aus Telenovela und gefühlvoll inszeniertem Selbstfindungsdrama nicht so leicht in eine Genre-Schublade stecken. Doch sehenswert ist er allemal. Der Film gewann 1992 den "Spur Award" der "Western Writers of America".


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: VARIOUS
Titel: Pferde,unsere besten Freunde
Label: Great Movies

Musikrichtungen:   

Spielfilm für Kinder
1990-1999
2010-2019

Format:

DVD 155118
EAN: 4015698015638
Preiscode: B
VÖ: 09.03.2018
 




top