INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / GORDON, GLEN: Die Abenteuer des Dr. Fu Manchu

Die Abenteuer des Dr. Fu Manchu
 

Die Abenteuer des Dr. Fu Manchu

Zwölf Episoden des TV-Serien-Klassikers aus den Fünfzigern voller verrückter Abenteuer.
Man sagt, der Teufel spiele mit den menschlichen Seelen. Und genau das macht auch der geniale Dr. Fu Manchu in dieser diabolischen TV-Serie aus den 1950er-Jahren. Glen Gordon verkörpert den schrecklichen Dr. Fu Manchu, der in jeder Episode einen neuen spektakulären Plan zur Erlangung der Weltherrschaft schmiedet. "The Adventures of Dr. Fu Manchu" feierte 1956 seine Premiere. Es wurden allerdings nur 13 Folgen produziert. Ein Unbekannter war der von Sax Rohmer erfundene Schurke für das Publikum zu jener Zeit nicht mehr. Mehr als zwei Dutzend Filme widmeten sich seit den frühen 20ern Jahren dem gruseligen Verbrecher. Die Serie hält sich nicht direkt an Sax Rohmers Vorlagen, sondern nutzt nur die Protagonisten zur Orchestrierung verrückter Abenteuer. Diese Kollektion beinhaltet denkwürdige Auftritte von bekannten Darstellern wie Lester Matthews, Clark Howat, Carla Balenda, Laurette Luez, John George, Mimi Gibson und Eve Miller.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: GORDON, GLEN
Titel: Die Abenteuer des Dr. Fu Manchu
Label: Great Movies

Musikrichtungen:   

Krimi
1950-1959

Format:

2DVD 155138
EAN: 4015698015645
Preiscode: P
VÖ: 23.03.2018
 




top