INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / PETERSON, CASSANDRA: Elvira-Herrscherin der Dunkelheit

Elvira-Herrscherin der Dunkelheit
 

Elvira-Herrscherin der Dunkelheit

Trashige Horrorkomödie von 1988 mit einer Hauptdarstellerin, die allen die Show stiehlt.
Elvira alias Cassandra Peterson ist ein Vamp erster Klasse: ausgeflippt, supersexy und mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet. Eine plötzliche Erbschaft kommt ihr sehr gelegen, denn damit kann sie endlich ihre eigene Las-Vegas-Show finanzieren. Als sie mit ihrem wahnwitzigen Schlitten zur Testamentseröffnung in einem kleinen Nest vorfährt, fallen die spießigen Bürger kreischend über sie her. Elvira passt nicht in diesen Ort und ihr Busen schon gar nicht in ihr Kleid! Leider fällt die Erbschaft mit einer verfallenen Villa und einem neurotischen Pudel, die sie beide knallig aufstylt, sehr enttäuschend aus. Und dann ist da noch ein Kochbuch, hinter dem Onkel Vinnie seit 300 Jahren her ist! Dieses Buch scheint der Schlüssel zu mysteriösen Ereignissen zu sein, durch die Elvira sogar auf dem Scheiterhaufen landet. Ob das alles noch gut geht? Es wäre schade um dieses schrille Geschöpf. Bevor James Signorelli 1988 "Elvira" drehte, war Cassandra Peterson in den USA schon als Gastgeberin und Moderatorin der wöchentlichen Fernsehsendung "Movie Macabre" bekannt. Ihr ungewöhnliches Erscheinungsbild mit enganliegenden, tiefgeschnittenen Kleidern ist in Film und Sendung praktisch identisch.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: PETERSON, CASSANDRA
Titel: Elvira-Herrscherin der Dunkelheit
Label: Lakeshore Entertainment

Musikrichtungen:   

Horrorkomödie
1980-1989

Format:

2BD 155935
EAN: 4015698015812
Preiscode: T
Extra: + DVD
VÖ: 21.09.2018
 




top