INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / HALEY: Bratt

Bratt
 

Bratt

Große Gefühle auf Reisen geschickt: 7" mit zwei sparsam verschnürten Klangpaketen.
Die Singer/Songwriterin Haley Bonar ist schon bald 20 Jahre im Geschäft und hat in der Zeit ein halbes Dutzend Soloalben veröffentlicht sowie mit Größen wie Justin Vernon (Bon Iver), Alan Sparhawk (Low) und Andrew Bird kollaboriert. Dennoch wurde ihr hierzulande erst durch das 2016 veröffentlichte Album "Impossible Dream" größere Aufmerksamkeit zuteil. Dieses war gespickt voll mit melodiösen und gegen den Strich gebürsteten Songperlen. Zart-kantig wäre für diese sicher eine treffende Beschreibung. Zudem eine, die sich auch auf die beiden Stücke auf "Bratt" anwenden ließe. Die auf 750 Exemplare limitierte Single erscheint auf rotem Vinyl. Das Artwork gestalteten Haley und ihre Tochter Clementine.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: HALEY
Titel: Bratt
Label: Memphis Industries

Musikrichtungen:   

Alternative Rock
Indie Rock
2010-2019

Format:

SI 156637
EAN: 5060146098120
Preiscode: B
Extra: Red Vinyl
VÖ: 11.05.2018
 




top