INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / FORTUNA EHRENFELD: Arsch am Meer

Arsch am Meer
 

Arsch am Meer

7" des Kölner Liedermachers mit einem neuen Song und einer Live-Version aus "Hey Sexy".
Im Spätsommer 2017 legte der Kölner Multiinstrumentalist, Songwriter und Autor Martin Bechler unter seinem Künstlernamen Fortuna Ehrenfeld mit "Hey Sexy" sein zweites Album vor. Dieses erschien beim Hamburger Label Grand Hotel van Cleef und präsentierte leicht melancholische, klavier- und orgellastige Popmusik für Erwachsene, die sich aus Elektronik, Rock, Blues und Chanson speist und mit sympathisch verdrehten Lyrics wie "Ein Tag zum Vergessen, ein Tag wie ein Schwein, zum Töten zu rosa, zum Fressen zu klein" aufwartet. Damit sicherte er sich landauf, landab einen festen Platz im Herzen all der Musikfreunde, denen die Charts gleichgültig sind. Die Single "Arsch am Meer" enthält mit dem Titelstück einen neuen Song. Auf der Rückseite befindet sich die Live-Version von "Der Puff von Barcelona", dem Eröffnungsstück von "Hey Sexy". Es wurde am 28. November 2017 im Kölner Gloria aufgenommen.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: FORTUNA EHRENFELD
Titel: Arsch am Meer
Label: Grand Hotel van Cleef

Musikrichtungen:   

Pop deutschsprachig
Deutsche Szene
Deutsch-Punk
2010-2019

Format:

SI 156937
EAN: 4015698016130
Preiscode: J
VÖ: 16.03.2018
 




top